Applied Intuition summiert sich auf 1,25 Milliarden US-Dollar

Das Start-up Applied Intuition hat 1,25 Milliarden US-Dollar auf dem Kasten. 

Applied Intuition ist ein kalifornisches Start-up, das sich auf die Simulationsumgebung für das Testen autonomer Systeme spezialisiert hat. Nutzer dieser Testsimulationen sind beispielsweise Toyota oder Scania, aber auch andere Start-ups wie Voyage oder Kodiak Robotics.

In der dritten Runde hat das Start-up nun 125 Millionen US-Dollar gesammelt und hat nun einen Wert, so unterschiedliche Quellen, von 1,25 Milliarden US-Dollar erreicht. Applied Intuition wurde 2017 gegründet und hat eine wichtige Nische bevölkert.

Mit dem eingesammelten Geld will Applied Intuition will man international expandieren. Bisher verfügt man bereits über Filialen in Detroit, Los Angeles, München, Seoul und Tokio.

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock