Kategorie: Fahrerassistenzsysteme

Die Fahrerassistenzsysteme unterstüzten schon seit geraumer Zeit die Autofahrer mit ihren Fähigkeiten. Welche neuen Fahrerassistenzsysteme es gibt? Welche Autos haben diese?

Rechentechnik im Auto

Beklagte Verwirrung über Assistenzsysteme

Manche Assistenzsysteme sind für die meisten Autofahrenden verwirrend. Dazu zählen Tempomat und Einparkhilfen, so eine Umfrage in den USA. Tempomat und Einparkhilfe sind für die meisten Autofahrenden die verwirrendsten technischen Funktionen im Auto, wie...

Datenauto

Neue Pflicht-Assistenzsysteme in der EU

Seit gestern gilt die EU-Verordnung, wonach Neuwagen nun mit bestimmten Assistenzsystemen ausgestattet sein müssen. Das Ziel der seit gestern 6. Juli geltenden EU-Verordnung ist, den Verkehr sicherer und das Fahren angenehmer zu machen. Das...

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO