Serienausstattung Systeme im Pick-up Sondermodell L200 Diamant Edition

Mit dem L200 Diamant Edition kommt Mitshubishi mit einem Sondermodell des Pick-ups auf den Markt. In Serie sind einige Systeme eingebaut.

Mitshubishi L200 Sondermodell

Der Pick-up von Mitshubishi ist eine limitierte Edition, die in Serie einige Systeme beinhaltet. Dazu gehört neben der Klima-Automatik, Sensoren für Licht- und Regen und der beliebte Tempomat.

Eine Vernetzung mit dem Fahrzeug geht via USB und das Infotainmentsystem verfügt über eine Bluetooth-Freisprechfunktion. Zudem kann man über das Multifunktions-Lenkrad einige Systeme steuern.

Das Allrad-Modell verfügt über “Super Select 4WD”, samt Stabilitäts- und Traktionsregelung (MASC & MATC).

Pressemitteilung

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren und berichte auch auf anderen Seiten, wie dem Smart Mobility Hub, darüber. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Für einen Kommentar braucht es einen Blick in die Datenschutz-Bestimmungen