Serienausstattung Systeme im Pick-up Sondermodell L200 Diamant Edition

Mitshubishi L200 Sondermodell

Mit dem L200 Diamant Edition kommt Mitshubishi mit einem Sondermodell des Pick-ups auf den Markt. In Serie sind einige Systeme eingebaut.

Mitshubishi L200 Sondermodell

Der Pick-up von Mitshubishi ist eine limitierte Edition, die in Serie einige Systeme beinhaltet. Dazu gehört neben der Klima-Automatik, Sensoren für Licht- und Regen und der beliebte Tempomat.

Eine Vernetzung mit dem Fahrzeug geht via USB und das Infotainmentsystem verfügt über eine Bluetooth-Freisprechfunktion. Zudem kann man über das Multifunktions-Lenkrad einige Systeme steuern.

Das Allrad-Modell verfügt über “Super Select 4WD”, samt Stabilitäts- und Traktionsregelung (MASC & MATC).

Pressemitteilung

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock