Neue VW Golf Edition

Anlässlich des 40. Geburtstag des Golf kommt VW mit dem Golf Edition, den es nun zu kaufen gibt!

Der Volkswagen Konzern feiert eines seiner bestverkauftesten Autos zum Jubliäum mit der Produktion des Golf Edition. Der Preis für den Newagen liegt bei 27.700 Euro.

Golf Edition

Die Ausstattung des neuen Golf Edition bietet die Multifunktionsanzeige “Premium” und einige Assistenzsystemen. Dazu gehört der Distanzhalter-Tempomat (ACC) und der Tote-Winkel-Assistent im Zusammenwirken mit dem Ausparkassistenten, welcher den Querverkehr erfasst. Das Licht wird über Xenon Scheinwerfer ausgegeben und ein Regensensor passt das Licht den Wetterverhältnissen an.

Das Borddisplay misst 14,7 cm und man kann Datenträger anschließen über den SD-Kartenslot, die USB- und  die AUX-IN Schnittstelle.

Pressemitteilung

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren und berichte auch auf anderen Seiten, wie dem Smart Mobility Hub, darüber. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Für einen Kommentar braucht es einen Blick in die Datenschutz-Bestimmungen