DXC eröffnet Digital Transformation Centre

Code 0 1

Das Unternehmen DXC Technology eröffnet das erste “Digital Transformation Centre” in Deutschland.

Mit dem DTC will DXC den Wandel der Unternehmen zur Digitalisierung begleiten. Es steht in Ratingen in der Nähe der Stadt Düsseldorf.

Code 0 1

In Ratingen bietet man einen unabhängigen End-2-End Services an, um dem Wandel gerecht zu werden. Dafür hat man eine Reihe an Methoden oder Prinzipien entwickelt, die bei der Lösung der Schwierigkeiten helfen. Somit will man auch die Zeit des Wandels verkürzen.

Das Zentrum in Ratingen ist die zentrale Anlaufstelle für Nord- und Zentraleuropa. Ein weiteres Zentrum der Art hat man bereits in Großbritannien eröffnet. Ab dem Sommer stehen noch zwei Eröffnungen an: In den USA und in Australien.

Der Fokus von Ratingen liegt auf dem Wandel und der Etablierung in den Bereichen: Applikationen, Cloud-Computing, Datensicherheit, Datenanalyse und intelligente Automation. Man begleitet die Unternehmen vom digitalen Zeichenbrett über den Prototyp bis zur Serienreife.

Pressemitteilung

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO