ASIMO in Großbritannien

Der Vorzeige Roboter von Honda “ASIMO” tritt erstmals in Großbritannien, anlässlich der Innovation, Design und Technologie-Konferenz in London, auf.

Der neue ASIMO, der schon den US-Präsidenten Barack Obama in Japan begrüßte, will nun in Großbritannien vorstelllig werden. Neulich war er auf der russischen Autoshow MIAS.

Der Roboter kann gehen und sich menschen-ähnlich bewegen. Während der Shows “Wired” wird sich der Roboter zeigen. Darüber hinaus wird er natürlich beim Honda Hauptquartier in London vorbeischauen.

Pressemitteilung

,

Comments are closed.
Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
505