ASIMO auf der MIAS 2014

Der humanoide Roboter ASIMO des Autoherstellers Honda wurde neu gebaut und tritt auf der MIAS 2014 auf.

ASIMO Humanoider Roboter 2014

Die MIAS, eine russische Autoausstellung, die noch bis Anfang September geht, wurde von Hondas ASIMO besucht. Der Roboter, nach menschlicher Form designed, wurde weiterentwickelt und neu gebaut. Auf der MIAS 2014 präsentiert sich der Roboter zum ersten Mal in Europa.

Der Roboter soll sich nun besser bewegen und flüssiger die Treppe hoch gehen können. Durch verbesserte Balance soll der Roboter nun auf einem Bein springen können.

Pressemitteilung Honda (englisch)

,

Comments are closed.
Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
503