Valtech & Baimos | Kooperation

Immer mehr Unternehmen schließen sich zusammen, ob den Herausforderungen des Autonomen Fahrens und der Vernetzung der Autos.

Derart haben sich die beiden Firmen Valtech und Baimos Technologies zur Zusammenarbeit entschlossen. Dabei bringen beide Parteien ihre Fähigkeiten mit: Baimos Technologies arbeitet erfolgreich mit Blouetooth, was bereits im Smart integriert ist. Dabei geht es um Zugangstechnik via Smartphone. Valtech kennt sich bereits mit dem Vernetzten Fahren aus und entwickelt Systeme für die Integration mit anderen Prozessen.

Quelle

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Für einen Kommentar braucht es einen Blick in die Datenschutz-Bestimmungen