Romantische Strecken von HERE

HERE Valentins-Routen

Der Kartendienst HERE von Nokia hat anlässlich des Valentinstags einige Strecken empfohlen.

HERE Valentins-Routen

Romantisch dem Sonnenuntergang entgegenfahren, ist das nichts für den Valentinstag? Um der Romantik Vorfahrt zu geben, hat der Kartendienstleister HERE romantische Strecken in sein Kartenmaterial aufgenommen.

Mit von der Partie, sind romantische Brücken und Gegenden. Das Angebot bezieht sich allerdings nicht auf Deutschland, sondern auf Großbritannien.

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Für einen Kommentar braucht es einen Blick in die Datenschutz-Bestimmungen