Hilfestellung durch AccuWeather

Der Marketplace von HERE erhält ein neues Feature durch AccuWeather.

Here Logo

HERE ist der führende Anbieter für Kartendienstleistungen und integriert immer wieder neue Anwendungen auf seiner Plattform. Kürzlich kam AccuWeather hinzu, womit man über die Wetterlage informiert wird.

Gemeinsam bietet man einen Mehrwert bezüglich der lokalen Wetterdaten. HERE erhält wichtige Wetterdaten, die auch beispielsweise für das Autonome Fahren von Bedeutung sind, und AccuWeather erhöht seine Reichweite.

Weitere Anwendungsgebiete sind die E-Mobilität, da die Temperatur die Batterie beeinflusst, die Böen, da diese beispielsweise die Lkw-Sicherheit beeinträchtigen und es betrifft die Intermodalität, wenn es darum geht, ob man mit dem Rad oder dem Roller eine gewisse Strecke zurücklegt.

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO