Sommer-Thema: Autonomes Fahren in der Theorie

In den kommenden zwei Wochen dreht sich alles um die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Thema Autonomes Fahren.

Die meisten Menschen machen Urlaub und so geht das Magazin Autonomes Fahren für die kommenden zwei Wochen tiefer in die Materie. In der nächsten Zeit geht es dann um den Verkehrsfluss, die Unfallforschung, die Zulassung, die Sicherheit und die Datenerfassung – jeweils für das Autonome Fahren. Also spannende Themen, die man nicht verpassen sollte!

Die Beiträge kann man im Original, samt vielen weiteren spannenden Betrachtungen des Feldes, im Buch “Autonomes Fahren” nachlesen, bzw. vor-lesen.

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Für einen Kommentar braucht es einen Blick in die Datenschutz-Bestimmungen