European Excellence Award für Freightliner Trucks

Freightliner Trucks Daimler Praesentation
Freightliner Trucks Daimler Praesentation

Der European Excellence Award 2015 geht an Daimler für seine Freightliner Inspiration Trucks PR Arbeit.

Der European Excellence Award wird von einer Riege Fachleuten bestimmt und bezieht sich auf gute Werbearbeit. Der Preis wird von “Communication Director” vergeben, ein Magazin der PR Branche in Europa. Der jährliche Award wird in Stockholm verliehen und hat mehrere Kategorien. Eine davon ist der Bereich “Automotive & Transport”, den dieses Jahr Mercedes-Benz bekam.

Freightliner Trucks Daimler Praesentation

Freightliner Trucks Daimler Präsentation

Im Mai diesen Jahres feierte der Teilautonome Truck, aus der Reihe Freightliner Inspiration, seine Zulassung auf den Straßen im US-Bundesstaat Nevada. Zu dessen Ehren veranstaltete Daimler am Hoover Dam in Nevada ein Open-Air Kino mit 60 Projektoren und insgesamt 1,17 Millionen Lumen, die auf den Damm gerichtet waren und eine PR-Show zeigten.

Pressemitteilung

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO