Audi will seine HiTech erklärbar machen

Der Autokonzern hat ein Webportal eröffnet, wo man sich über die Hauseigene Technik schlau machen kann.

Sei es die Antriebstechnologie, das Fahrwerk oder die Mobilität von Morgen, Audi hat eine Website online gestellt, auf der man Informationen zur Audi Technik bekommt. Gerade erst hat Volvo angekündigt seine Handbücher online zu stellen, jetzt präsentiert Audi sein Audi Technology Portal. Neben informativen Texten gibt es auch Bilder, Animationen und Videos.

Die Kategorien der Seite sind Antrieb, Elektrik/Elektronik, Fahrwerk, Karosserie, Mobilität der Zukunft und Specials und sollen eigentlich Journalisten informieren.

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren und berichte auch auf anderen Seiten, wie dem Smart Mobility Hub, darüber. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Für einen Kommentar braucht es einen Blick in die Datenschutz-Bestimmungen