Opel: Navi 4.0 IntelliLink

Opel Navisystem Quelle Opel
Opel Navigationssystem. Quelle: Opel

Das neue Navigationssystem von Opel, Navi 4.0 IntelliLink, ist für drei Modelle ab sofort verfügbar.

Opel Navisystem Quelle Opel

Opel Navigationssystem. Quelle: Opel

Das neue System für die Navigation ist ab sofort verfügbar und zwar für die Opel Modelle: KARL, ADAM und Corsa. Zur neuen Navigation mit Satellitenführung, gehört noch ein neues Serviceangebot. Zum Beispiel kann die Zieleingabe bei der Navigation künftig automatisch erfolgen.

Das Sieben-Zoll Touchdisplay verfügt über eine Bluetooth-Schnittstelle und ist mit Android und CarPlay kompatibel. Das Kartenmaterial ist in 2D und 3D verfügbar und impliziert eine dynamische Routenführung via TMCpro (Traffic Message Channel). Über den Engelsbutton kann man das Ziel übertragen – entweder über die App oder über den OnStar Service.

Mitteilung

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Für einen Kommentar braucht es einen Blick in die Datenschutz-Bestimmungen