Fiat-Chrysler Pacifica Van der neuen Generation

Chrysler Pacifica
Chrysler Pacifica

Der neue Pacifica-Van von FCA wird mit viel Technik und einem modernden Infotainmentsystem vollgestopft.

Vor allem die Bestellung durch den Branchenprimus Waymo machte das Fiat-Chrysler-Modell Pacifica berühmt. Inzwischen nutzt auch der Fahrdienst Lyft das Modell für seine Autonome Fahrzeugflotte.

Chrysler Pacifica

Chrysler Pacifica

Das neue Pacifica-Modell soll in diesem Sommer erscheinen und wird über eine Reihe von Assistenzsystemen verfügen. Das Auto soll über 97 Sicherheitssysteme verfügen. Außerdem legt man besonderen Wert auf das Uconnect-Infotainmentsystem, das inzwischen die fünfte Generation erreicht hat.

Der Minivan wird neben den Flottenbetreibern als Familienkutsche genutzt, wobei das Segment einen Abschwung erfuhr. Daher will man sich nun auf das Autonome Fahren konzentrieren. Das soll vor allem das Image der Modelle aufpolieren.

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO