Erste Bilder vom Apple-Auto?

Das Unternehmen Vanarama hat Bilder erstellt, wie das Apple-Auto aussehen könnte.

Apple hält sich mit der Entwicklung seines selbstfahrenden E-Autos zurück. Zwar wurden immer wieder Informationen über das Project Titan durchgestochen, doch nur selten wurde von der Firmenleitung etwas bestätigt. So ist über das iCAR, wie es nicht offiziell heißt, nicht viel bekannt.

Das Unternehmen Vanarama, ein Autoleasing-Broker aus Großbritannien, hat sich aber aufgrund der bekannten Fakten ein Bild von dem Auto gemacht. Dabei hat man vor allem die bekannten Patente berücksichtigt. Jedoch muss man dazu sagen, dass hier viel im Spekulationsraum beheimatet ist.

So geht man von einem schlichten Design aus, dass dem von Tesla folgt. Auf dieser Seite kann man sich das Auto innen und außen ansehen. Das Borddisplay füllt die gesamte Front unterhalb der Windschutzscheibe aus und einzelne Punkte verweisen auf bekannte Patente.

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Für einen Kommentar braucht es einen Blick in die Datenschutz-Bestimmungen