China veröffentlicht Richtlinie für Basiskarten für intelligente Fahrzeuge

Daten Auto
Daten Auto

Kürzlich hat das Ministerium für Naturressourcen Chinas eine Richtlinie veröffentlicht, die den Aufbau eines Standard-Systems für intelligente Fahrzeug-Grundkarten vorsieht.

In dieser Richtlinie werden die Standardisierung der Karten in Bezug auf allgemeine Anwendungen, Produktions-Updates, Anwendungsservice, Qualitätssicherung und Sicherheitsmanagement betont. Die Förderung der koordinierten Entwicklung dieser Karten und geografischer Informationen mit anderen Branchen wie Automobil-, Informations- und Kommunikations-, Elektronik-, Transport- und Informationssicherheitsindustrien wird ebenfalls hervorgehoben.

Ziel ist es, schrittweise ein Standard-System für intelligente Fahrzeug-Grundkarten aufzubauen, das den Anforderungen der technologischen und industriellen Entwicklung des Landes entspricht.

In der Richtlinie wird vorgeschlagen, dass mehr als zehn Standards für intelligente Fahrzeug-Grundkarten im Voraus entwickelt werden sollten, die technische Anforderungen und Spezifikationen abdecken, um den dringenden Bedarf an der tiefen Anwendung von intelligenten Fahrzeug-Grundkarten zu erfüllen.

Die Umsetzung des Standard-Systems für intelligente Fahrzeug-Grundkarten wird China bis 2025 unterstützen, um das autonome Fahren zu fördern.

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO