Zenrin distributiert über HERE Marketplace

HERE HD Live Map Details
HERE HD Live Map Details. Quelle: HERE

Der japanische Kartendienst Zenrin vertreibt seine Daten über den HERE Marketplace.

Nicht nur für das Autonome Fahren sind Karten ein wichtiger Baustein für die Orientierung. Je genauer, desto besser. Der Kartendienstleister Zenrin vertreibt sein Kartenmaterial über den Marktplatz von HERE, ebenfalls ein Kartendienstleister.

HERE HD Live Map Details

HERE HD Live Map Details. Quelle: HERE

Der Marktplatz von HERE ist eine Entwicklung für Dritte, womit HERE seine Position an der Spitze der Kartenbranche verteidigen kann. Übrigens ist auch Mitsubishi zusammen mit NTT bei HERE eingestiegen.

Das Unternehmen Zenrin ist der Marktführer in Japan und das Material dient der Navigation und für Assistenzsysteme. Das Angebot auf dem HERE Marktplatz erhöht die Reichweite für Zenrin und erhöht das Angebot für HERE.

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO