VW: Alle Modelle mit Internet ab 2019

VW Fahrassistenten
VW Fahrassistenten

Der Volkswagen-Konzern hat angekündigt, das Internet für alle Modelle zu etablieren.

Die Vernetzung wird verstärkt und Volkswagen hat nun angekündigt, seine Modelle bis zum Ende des Jahres 2019 mit einer Internetverbindung auszustatten. Ein weiterer Schritt zur Automatisierung des Fahrens.

Auch die VW Tochter Audi arbeitet erfolgreich am Autonomen Fahren. In die Entwicklung investiert Volkswagen dieses Jahr rund 11,5 Milliarden Euro. Dies impliziert aber auch Hybridantriebe. Dieses Jahr sollen noch etliche Neuheiten vorgestellt werden.

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Für einen Kommentar braucht es einen Blick in die Datenschutz-Bestimmungen