Volvo & Delphi | Radar&Kamera-Modul

Volvo arbeitet mit dem Zulieferer Delphi zusammen, der sich ebenfalls an Fahrassistenten zum Autonomen Fahren beschäftigt.

Volvo ist eines der am weitesten entwickelten Unternehmen im Bereich des Autonomen Fahrens, nun gibt es eine Neuerung beim Volvo Zulieferer Delphi.

Delphi hat ein Modul kreiiert, dass in einem Radar- und Kameradaten verarbeitet. Mit diesem simplen, aber wichtigen Schritt könnte die Basis für weitere Fahrerasssitenzsysteme sein.

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Für einen Kommentar braucht es einen Blick in die Datenschutz-Bestimmungen