Versicherung im Zeichen der Digitalisierung | Kongress

Kongress

Der IT-Spezialist IBM lädt zum Fachkongress mit dem Thema: Versicherungen und die Digitalisierung.

Die Digitalisierung, die Telematik und die Sicherheitssysteme verändern die Versicherungsbranche und diese sucht nach neuen Lösungen, nicht nur in der Automobilindustrie. Dabei kann vielleicht der IBM Kongress in Potsdam helfen.

Das Motto der Veranstaltung ist die digitale Transformation und bietet Vorträge und Seminare zum Thema. Die Umbrüche wurden jüngst von der Studie von McKinsey unterstrichen.

Die Anmeldung muss bis zum 13. April erfolgen, der Kongress findet vom 22. bis 24. April 2015 in Potsdam statt.

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Für einen Kommentar braucht es einen Blick in die Datenschutz-Bestimmungen