Vernetzter Touareg angekommen

Mit dem Fahrer Rainer Zietlow fuhr der Touareg vom Nordkap bis nach Südafrika und das in Rekordzeit.

Für den Fahrer des Touareg, Rainer Zietlow, ging es um den Rekord, für VW um sein Auto und für HP ging es um die Vernetzung. Denn das Fahrzeug war voll ausgestattet und über eine Homepage konnte man immer sehen wo sich das Fahrzeug befindet oder wie die Motordaten sind.

Der Rekord liegt in der Zeit, denn Zeitlow brauchte 21 Tagen, 16 Stunden und 36 Minuten für die Strecke und ist damit über 6 Tage schneller als der bisherige Rekord – und das trotz Werktstattaufenthalt, was einem Unfall geschuldet war.

Comments are closed.
Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
515