TRW weitet Produktion in Indien aus

Der US-amerikanische Autozulieferer TRW hat seine Produktion in Indien ausgebaut und das Sortiment erweitert.

TRW Automotive will in Indien mehr Marktanteile für sich gewinnen, und das aus gutem Grund: Der asiatische Markt, respektive China, wird nach einer Studie von Lux Research, im Jahr 2030 mehr Absatz machen, als Europa oder die USA. Indien ist da nicht weit weg. Dort arbeitet man mit der Rane Group zusammen und damit günstig weitere Sicherheitssysteme herstellen.

TRW_Airbag

Die Produktion von TRW in Indien soll nach internationalen Standards erfolgen und man hat nun auch neue Sicherheitssysteme in die Produktionspalette aufgenommen. Diese sind Fahrer- und Beifahrer-Airbags, als auch die neuesten Sicherheitsgurt-Systeme.

Pressemitteilung

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren und berichte auch auf anderen Seiten, wie dem Smart Mobility Hub, darüber. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Für einen Kommentar braucht es einen Blick in die Datenschutz-Bestimmungen