Top 20 ADAS-Zulieferunternehmen der Autobranche 2015

TRW_Emergency Steering Assist

Wer sind die Top 20 Zulieferunternehmen der Autobranche für Assistenzsysteme dieses Jahr?

TRW_Emergency Steering Assist

Das Segment der Zulieferer im Bereich der Digitalität wird sich steigern, davon zeugen einige Prognosen. Die Umbrüche werden die Stellung der Hersteller solcher Systeme innerhalb der Branche verändern. An Assistenzsystemen gibt es derweil recht viele, für nahezu alle Fahrmanöver. Einige Systeme gehören bereits zum Pflichtequipment von Neuwagen.

Die Zulieferer liefern nicht nur die Sensoren, Chips und Software, sie verkaufen ganze Pakete. Sie gehören zu den Gewinnern des Umbruchs, so der Studienersteller Visiongain.

Ausgehend von dem letzten Jahr und der Produkte, analysierte Visiongain auf 120 Seiten die Möglichkeiten und das Potential. Dabei durchleuchtete die Studie die einzelnen Unternehmen von den Finanzen bis zur Ausrichtung.

Die folgenden 20 Unternehmen wurden in der Studie fokussiert:

Die genauen Analysen der Studie kann man käuflich erwerben unter https://www.reportbuyer.com/product/2631352/About

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO