TomTom & Toyota | Kooperationsfortsetzung

Der Navigationsdienst TomTom und der Autohersteller Toyota haben bereits eine Kooperation, die nun verlängert wurde.

TomTom, das vor allem für sein Kartenmaterial umworben wird, hat in letzter Zeit einige Kooperationen abgeschlossen, dazu gehört die Zusammenarbeit mit Bosch und Volkswagen. Schon länger arbeitet auch Mercedes-Benz und TomTom in Sachen Kartenmaterial zusammen.

Nun hat Toyota die Kooperation mit TomTom bis 2018 verlängert, sodass Toyota Fahrende diesen Kartendienst nutzen können. TomTom will dabei auch die Services Touch2 samt GO, als auch Touch2 mit Go + TomTom Traffic, integrieren.

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren und berichte auch auf anderen Seiten, wie dem Smart Mobility Hub, darüber. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Für einen Kommentar braucht es einen Blick in die Datenschutz-Bestimmungen