Telematik Plattform | Agheera & Masternaut

Eine weitere Kooperation heizt den Wettbewerb um die Telematik Dienste an: Agheera und Masternaut.

Die Vernetzung der Fuhrparksysteme ist offensichtlich die Zukunft. Beide Unternehmen haben eine Plattform im Sinn, über welche man alle Elemente steuern kann. Das ist vor allem für Fuhrpark-Manger interessant. Das System heißt TrackNOW und soll die Telematik Daten zusammenfassen und aufbereitet anzeigen.

Es gibt schon einige Wettbewerber in diesem Bereich, darunter auch IBM.

Quelle

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren und berichte auch auf anderen Seiten, wie dem Smart Mobility Hub, darüber. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Für einen Kommentar braucht es einen Blick in die Datenschutz-Bestimmungen