Stanford & Faurecia

Der französische Zulieferer Faurecia hat eine Kooperation mit der Stanford Universität aus den USA angekündigt.

chris gerdes zeigt die ausstattung. autonomes auto shelley

Das Unternehmen Faurecia entstammt dem Hause PSA Peugeot Citroën. Im September hatte man angekündigt künftig verstärkt mit Valeo zusammen zu arbeiten. In der Kooperation mit der Stanford Universität will man vor allem beim Thema Autonomes Fahren zusammen arbeiten.

Konkret will man sich dem Vertrauen in die Technik annehmen, was für viele ein wichtiger Meilenstein für die Bereitstellung des Autonomen Fahrens darstellt. Zudem soll es gemütlicher werden und die Reiseübelkeit verhindert werden.

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO