Smart City Expo World Congress

Im November wird der Smart City Expo World Congress mit einem Schwerpunkt auf Mobilität stattfinden.

Nach Angaben der Verantstaltenden, ist die Smart City Expo eine der Leitmessen für intelligente und vernetzte Lösungen. In diesem Jahr will man sich, dem Trend der Zeit entsprechend, mit dem Thema der intelligenten Mobilität beschäftigen.

Smart City Expo World Congress

Daher hat die Smart City Expo World Congress als Kooperationspartner auch die BcnRail, eine Messe die sich ebenfalls mit der vernetzten Mobilität beschäftigen will.

Im letzten Jahr haben auf dem Event in Barcelona rund 275 Ausstellende ihre Neuheiten präsentiert, was ungefähr 11.000 Besuchende gesehen haben. Nebenbei gab es 370 Vorträge zu Smart Tech.

Die Messe ist für die Öffentlichkeit zugänglich, aber auch Regionalpolitik, Forschung und Unternehmen sind anzutreffen.

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren und berichte auch auf anderen Seiten, wie dem Smart Mobility Hub, darüber. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Für einen Kommentar braucht es einen Blick in die Datenschutz-Bestimmungen