Porsche App gewinnt intermedia-globe Gold Award

Mit der App “Gut zu wissen” von arvato für den Autohersteller Porsche, gewann man den intermedia-globe Gold Award auf dem WorldMediaFestival.

Die Porsche App Gut zu wissen ist eine Sammlung von Betriebsanleitungen, samt Bildern und Videos. Diese lässt sich in kategorisierter Form über das Internet erweitern und bietet dann zusätzlich 2.000 Videos und hat zudem noch 500.000 sortierte Links zu weiterem, nützlichen Content.

Die App gibt es in den Sprachen deutsch, englisch und chinesisch – und deckt damit einen Großteil der Weltbevölkerung ab, fehlt nur noch spanisch. Die Sortierung geschieht über Modell und Baujahr.

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock