Paravan: System für Autonomes Fahren

Das Unternehmen Paravan ist bekannt für seine Umbauten von Fahrzeugen für die Bedürfnisse von Behinderten. Jetzt hat Paravan, nach eigenen Angaben, ein System entwickelt, das den Fahrenden überflüssig macht.

Das System soll sicher sein und Ausfälle sollen nicht vorkommen. Außerdem, so die SWP, soll es schon für den Verkehr zugelassen worden sein.

Derzeit wird das System der Auto-Branche vorgestellt, was deren Systemen weit vorraus sei. Der nächste Schritt wird sodann die Umgestaltung des Innenraums sein.

Comments are closed.
Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
527