Paravan: System für Autonomes Fahren

Das Unternehmen Paravan ist bekannt für seine Umbauten von Fahrzeugen für die Bedürfnisse von Behinderten. Jetzt hat Paravan, nach eigenen Angaben, ein System entwickelt, das den Fahrenden überflüssig macht.

Das System soll sicher sein und Ausfälle sollen nicht vorkommen. Außerdem, so die SWP, soll es schon für den Verkehr zugelassen worden sein.

Derzeit wird das System der Auto-Branche vorgestellt, was deren Systemen weit vorraus sei. Der nächste Schritt wird sodann die Umgestaltung des Innenraums sein.

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren und berichte auch auf anderen Seiten, wie dem Smart Mobility Hub, darüber. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Für einen Kommentar braucht es einen Blick in die Datenschutz-Bestimmungen