Neues vom iCar?

Apple Logo

Um den IT-Riesen Apple sammeln sich neue Gerüchte wegen seines iCars oder Projekt Titan.

Vor Kurzem gab es Grund für die Annahme, dass Apple kein Auto mehr herstellen will, sondern nur die Software für die Automatisierung bereit stellen will. Es gab auch Spekulationen darüber, ob man das Projekt komplett gekickt habe, da es viele Entlassungen gab.

Neueste Gerüchten nach, soll es Verhandlungen zwischen Apple und dem Fahrzeughersteller McLaren gegeben haben. Wollte Apple Mc Laren übernehmen? Jedoch hat McLaren sofort dementiert, es ginge nur um etwaige Investitionen. Künftig soll es im Autosport auch eine Klasse für Autonome Rennwagen geben, ob man dort einsteigen wollte?

Zudem gibt es Spekulationen darüber, dass Apple womöglich das österreichische Unternehmen Magna für die Produktion ausgewählt habe.

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO