Neues vom iCar?

Um den IT-Riesen Apple sammeln sich neue Gerüchte wegen seines iCars oder Projekt Titan.

Vor Kurzem gab es Grund für die Annahme, dass Apple kein Auto mehr herstellen will, sondern nur die Software für die Automatisierung bereit stellen will. Es gab auch Spekulationen darüber, ob man das Projekt komplett gekickt habe, da es viele Entlassungen gab.

Neueste Gerüchten nach, soll es Verhandlungen zwischen Apple und dem Fahrzeughersteller McLaren gegeben haben. Wollte Apple Mc Laren übernehmen? Jedoch hat McLaren sofort dementiert, es ginge nur um etwaige Investitionen. Künftig soll es im Autosport auch eine Klasse für Autonome Rennwagen geben, ob man dort einsteigen wollte?

Zudem gibt es Spekulationen darüber, dass Apple womöglich das österreichische Unternehmen Magna für die Produktion ausgewählt habe.

,

Comments are closed.
Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
485