N-TV fährt in Autonomen Auto in Hockenheim

Der Nachrichtensender, respektive ein Journalist des Senders, fährt heute in dem Autonomen Audi über den Hockenheimring.

Schon vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Audi einen Autonomen Rennwagen über die Strecke von Hockenheim fahren lassen will – als Showeffekt. In zwei Minuten soll das Auto die Runde drehen und damit für das Autonome Fahren werben.

Schon heute darf ein Journalist von N-TV, dem Nachrichtensender, damit fahren. Seine Runde wird im Laufe des Tages auf NTV übertragen.

Wer das verpasst, kann am Sonntag, den 19. Oktober 2014 ab 12.45 eine Runde des Fahrzeugs auf ARD sehen, oder im Internet auf www.audimedia.tv/de

Comments are closed.
Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
543