Mirrorlink Standard für Smartphone Integration?

Auf dem Pariser Autosalon soll MirrorLink der Standard für die Smartphone Integeration geworden sein.

Immer mehr Firmen nutzen zur Verbindung des Smartphones mit dem Auto die MirrorLink-Technologie. Sie wurde auch mal vom ADAC gestestet und für gut befunden. Inzwischen vermehren sich die Autohersteller, die MirrorLink in ihre Fahrzeuge integrieren.

Inzwischen, so berichtet es onvista, findet sich die Technologie in Modellen der Hersteller: Citroën, Honda, Opel, Peugeot, Skoda, Toyota
und VW.

 

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren und berichte auch auf anderen Seiten, wie dem Smart Mobility Hub, darüber. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Für einen Kommentar braucht es einen Blick in die Datenschutz-Bestimmungen