LG kooperiert mit AT&T | Vernetzungstechnologie

Der Telemetriemarkt nimmt weltweit zu und daher bilden sich immer mehr Kooperationen. Nun haben sich LG mit AT&T zusammengesetzt.

AT&T hat vor allem in den USA einen großen Marktanteil an der Kommunikationssparte und LG Electronics hat das Knowhow. Zusammen wollen sie sich der Erforschung der Autovernetzung widmen. Dafür gründete man ein Forschungslabor, wo man auf die Bedürfnisse der Autohersteller eingehen möchte.

Immer mehr Unternehmen starten Kooperationen, um den Herausforderungen gerecht zu werden und sich damit am Markt behaupten zu können.

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Für einen Kommentar braucht es einen Blick in die Datenschutz-Bestimmungen