Google Maps Update

Google Maps Erfassungswagen
Google Maps Erfassungswagen

Das Kartenmaterial von Google Maps wurde abermals verbessert und neue Features werden in Aussicht gestellt.

Für Android Smartphones wurde Google Maps aktualisiert und dabei kamen Hinweise ans Licht, dass es noch mehr Neuheiten gibt.

Google Maps Erfassungswagen

Google Maps Erfassungswagen

So können Matches nun für die User freigeschaltet werden. Für die Version 9.79 sollen die Einträge im Business-Segment auf die Relevanz angepasst werden. Derart soll man sich diesbezüglich schneller darüber entscheiden können. Dieses personalisierte Rating könnte künftig verstärkt eingesetzt werden.

Zudem wird man die Karten künftig verstärkt interaktiv gestalten, sodass man Beobachtungen eintragen kann. So wird man einen Unfall, einen Stau oder einen Blitzer vermerken können. Zudem gibt es einen weiteren personalisierten Zuschnitt des Materials und man kann künftig auch Preise, wie beim Eintritt, Gebühren oder dererlei mehr, einsehen.

Quelle

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …