Google Maps mit Ampeln

Ampel

Google Maps hat ein neues Feature in der neuesten Version: Man sieht, wo die Ampeln stehen.

Ein neues Feature kommt mit Google Maps des Wegs. Künftig werden in der Karte bei der Navigation auch Ampeln angezeigt.

Ampel

Das neue Element wird zunächst in den USA eingespielt und soll dann in kurzer Zeit auch in Europa implementiert werden. Der Rollout, so GWB, hat bereits begonnen.

Die Darstellung der Ampeln erfolgt durch kleine Symbole, die keine Auskunft über die jeweilige Signalfarbe geben. Es wird nur deren Vorhandensein angezeigt.

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock