Google kommt zur IAA 2015

Im September wird die Internationale Autoausstellung stattfinden und einen besonderen Stand haben, von Google.

Während zunächst die Autohersteller auf IT-Messen auftauchten, sind auch IT-Größen auf Automessen erschienen. Bisher hatte sich Google dabei zurückgehalten, doch jetzt will man sich an einen Stand auf der IAA 2015 präsentieren.

Andere Unternehmen der IT Branche sind die Telekom oder Samsung. Denn ein relevantes Thema der kommenden Messe wird Vernetzung und Autonomie der Fahrzeuge unter dem Titel “New Mobility  World”.

Quelle

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO