Geld für die Automatisierung der Schiffe

Schifffahrt
Schifffahrt

Das Unternehmen ThayerMahan erhält eine Finanzierung für die Automatisierung der Schifffahrt.

Die Automatisierung der Schifffahrt nimmt immer mehr an Fahrt auf und das liegt auch daran, dass hier mehr Geld fließt. Das Unternehmen ThayerMahan hat zehn Millionen US-Dollar eingesammelt.

Schifffahrt

Schifffahrt

ThayerMahan ist eine Firma der Seefahrt und hat sich auch durch Implementierung von Automatisierungslösungen einen Namen gemacht. Das Geld in Höhe von zehn Millionen US-Dollar, das vor allem von AE Industrial Partners Structured Solutions kam, soll für Akquisitionen und Expansionspläne genutzt werden.

AE Industrial Partners ist nicht nur in der Schifffahrt an Verteidigungstechnologien interessiert. Die Bedingungen des Vertrags wurden nicht mitgeteilt.

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …