Fraunhofer IAO lädt zum Forum FutureCar

Fraunhofer Institut IAO Stuttgart
Fraunhofer Institut IAO Stuttgart

Der Lebensraum im Auto der Zukunft wird im Forum FutureCar des Fraunhofer IAO beleuchtet.

Fraunhofer Institut IAO Stuttgart

Am Donnerstag, den 3. Dezember 2015, lädt das Fraunhofer IAO zu sich ein. Das Thema ist das Innenleben des Fahrzeugs in der Zukunft. Den Auftakt macht Porsche zusammen mit dem Forscher Rothfuss des Fraunhofer IAO.

Themen der Konferenz sind unter Anderen, die Aufmerksamkeit der Fahrenden, das zu verarbeitende Material für das Fahrzeuginnere, der Faktor Zeit und einige Lösungsmodelle.

Der Veranstaltungsort ist das

  • Fraunhofer IAO, Nobelstraße 12, 70569 Stuttgart.
  • Am Donnerstag, 3. Dezember 2015 ab 9 Uhr.

Die Teilnahmegebühr beträgt 500 Euro, inklusive Essen versteht sich. Der Anmeldeschluss ist der 1. Dezember.

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Für einen Kommentar braucht es einen Blick in die Datenschutz-Bestimmungen