Ford navigiert künftig mit Garmins Hilfe

FordSYNC3
FordSYNC3

In Sachen Navigation bekommt Ford künftig Hilfe von Garmin.

Die beiden Unternehmen Ford und Garmin werden künftig zusammenarbeiten. Derart wollen sie die Navigation im Auto in ein neues Infotainment-Gewand kleiden, das aber mit bekanntem Namen des Wegs kommt: Sync.

FordSYNC3

FordSYNC3

Sync wird auch die neueste Version heißen, die dann aber mit der Navigation von Garmin ausgestattet ist. Das erste Modell des Herstellers wird der Mustang Mach-E sein. Die diesjährigen Modelle werden darüber verfügen. Die Garmin-Navigation wird mit der Cloud verbunden sein.

Es enthält die Positionsbestimmung, die Streckenauswahl und eine Extra-Navigation für E-Fahrzeuge. Dabei lassen sich Ladestellen und Reichweite entsprechend anpassen, so Medienberichte.

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock