Fiat Chrysler & Accenture | Uconnect

Der Konzern Fiat Chrysler hat in Zusammenarbeit mit Accenture sein Uconnect der nächste Generation in Planung.

Die IT- und Beratungsfirma Accenture will in einer Kooperation mit Fiat Chrysler das Infotianment System “Uconnect” verfeinern. Es ist in Europa, Afrika und im mittleren Osten verfügbar und kombiniert Unterhaltungs-, Kommunikations- und Echtzeit-Navi-Dienstleistungen für die Fahrzeuge. Zudem unterhält das System ein Fahrzeug-Diagnose Programm.

Das Uconnect System basiert auf dem Accenture Connected Vehicle Business Service, dessen Bordsysteme für das Auto ausgelegt sind.

Accenture

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Für einen Kommentar braucht es einen Blick in die Datenschutz-Bestimmungen