Delphi als innovationsstärksten Zulieferer

Delphi Testfahrt USA
Delphi Testfahrt USA

Delphi wurde bei den AutomotiveInnovation Awards 2017 zum innovationsstärksten Zulieferer gekürt.

Der Zulieferer Delphi wurde vom CAM (Center of Automotive Management) und PwC PricewaterhouseCoopers ausgezeichnet. Auch VW wurde von den vergebenden Institutionen mit einem Preis bedacht.

In der Kategorie als innovationsstärksten Zulieferer im Bereich de Autonomes Fahrens und der Assistenzsysteme gewann Delphi. Das Unternehmen setzte sich, nach Ansicht der Jury, gegenüber 50 anderen Unternehmen durch.

Die Auszeichnung an Delphi wurde mit dem Mix aus Sensorik, Rechenkapazität und Software begründet. Das Zusammenspiel der Komponenten spiele in spe eine immer größer werdende Rolle.

Mitteilung

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Für einen Kommentar braucht es einen Blick in die Datenschutz-Bestimmungen