Cruise Automation bekam Fachfrau

Der US-amerikanische Hersteller General Motors hat sich Regina E. Dugan für Cruise Automation geholt.

Regina E. Dugan arbeitet im Verwaltungsrat von Cruise Automation, was zu General Motors gehört. Die Fachfrau für Technologie war zuvor bei Google, Facebook und dem US-amerikanischen Verteidigungsministerium angestellt.

Ihre Ernennung in den Verwaltungsrat des Unternehmens erfolgte bereits im vergangenen Dezember, doch erst jetzt wurde die Stellenbesetzung mitgeteilt. Die Fachfrau war Leiterin der Google Abteilung “Advanced Technology and Products Group” und der Hardware-Abteilung bei Facebook. Auch beim US-Verteidigungsministerium war sie mit High-Tech beschäftigt.

Derzeit ist auch Chefin einer Non-Profit-Organisation Wellcome Leap, das sich zum Ziel gesetzt hat, Gesundheitsinnovationen zu beschleunigen.

Comments are closed.