BMW – NAIAS Neuvorstellungen

Der bayrische Autohersteller BMW wird auf der North American International Auto Show (NAIAS) seine Neuheiten vorstellen.

Neben zwei neuen Modellen, die auf der NAIAS Weltpremiere feiern, wird BMW auch Neuheiten aus dem Bereich Vernetzung und Assistenzsysteme vorstellen, so die Ankündigung. Die beiden neuen Modelle der BMW M2 und BMW X4 M40i, sowie die E-Mobilität sind im Fokus des Messestands von BMW.

BMW M2 Coupe Interieur

BMW M2 Coupe Interieur

Für das eigene Infotainmentsystem ConnectedDrive hat man ebenfalls Neuerungen, die man auf der NAIAS vorstellen möchte. Dazu gehört BMWs Ferngesteuertes Parken.

Zudem, so die Pressemitteilung aus der nur wenig hervorgeht, soll es weitere neue Assistenzsysteme geben und eine 3D Surround View Darstellung in der Nacht – mit BMW Night Vision.

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren und berichte auch auf anderen Seiten, wie dem Smart Mobility Hub, darüber. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Für einen Kommentar braucht es einen Blick in die Datenschutz-Bestimmungen