Autonomes Kunstauto | Invisible Driver Prank

In Spanien hat Toyota einen Kunstschaffenden organisiert, der aus dem vermeintlich Autonomen Fahrzeug eine Performance machte.

Als Sitz verkleidet war der YouTube Star Rahat in dem Auto und verblüffte Menschen in Spanien, wo er durch die Stadt fuhr. Der Event ist als Video bei Youtube erhältlich und ist ein Werbegag des Autoherstellers Toyota, der für seinen Aygo wirbt.

 

 

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Für einen Kommentar braucht es einen Blick in die Datenschutz-Bestimmungen