Automanagement: CARSYNC-LOG für Car Sharing

Das System CARSYNC-LOG ist ein Management-System für Fuhrparkbesitzer, wie Car-Sharing-Anbieter.

Der Clou des CARSYNC-LOG-System liegt im Schlüsselschrank. Das System ist ein Fahrtenbuch Management System, das unter Fuhrparkbetreibern bereits bekannt ist. Damit kann man den Fuhrpark digital managen, das nunmehr eine Komponente mehr hat: Einen Schlüsselschrank, der das System mehr automatisiert.

Der Schlüsselkasten ist digital überwacht und kann 24/7 zur Verfügung gestellt werden. Dort werden die Schlüssel aufbewahrt und eine Entnahme oder Rückgabe wird registriert. Der korrekte Schlüssel wird bei einer Buchung “freigeschaltet”. Sollte es einen Fehler geben, wird eine Information ausgegeben.

Vispiron-Homepage (Hersteller)

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren und berichte auch auf anderen Seiten, wie dem Smart Mobility Hub, darüber. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Für einen Kommentar braucht es einen Blick in die Datenschutz-Bestimmungen