Audi’s Pläne auf der CES 2015 Asia

Der Autohersteller wird eine Rede auf der CES 2015 Asia in Shanghai halten und dabei seine Pläne für die Fahrzeugelektronik vorstellen.

Schon am Tag vor der Eröffnung, am Sonntag, 24. Mai 2015, wird Audi auf der CES (Consumer Electronic Show) Asia eine Rede halten. Rupert Stadler, Vorsitzender des Vorstands der AUDI AG und Dr. Ulrich Hackenberg, Mitglied des Vorstands der AUDI AG, halten die Eröffnungsrede, in der sie einen Ausblick auf die Innovationen und Pläne von Audi geben.

Der chinesische Markt wächst, in Bezug auf den Auto- als auch den inzwischen branchennahe Elektronik-Markt.

Pressemitteilung

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren und berichte auch auf anderen Seiten, wie dem Smart Mobility Hub, darüber. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Für einen Kommentar braucht es einen Blick in die Datenschutz-Bestimmungen