Audi auf der CES | Video Autonomes Fahren

Audi hat ein Video bei Youtube hochgestellt, das Audi auf der CES zeigt.

Wie schon berichtet hat Audi auf der CES sein Roboterauto vorgestellt. Die Sensoren sind so weit entwickelt, dass einige autonome Fahrerassistenzsysteme vorgestellt worden sind; wie den Parkplatz-Assistent und den Stauassistent.
Mit Audi Connect besteht eine Verbindung mit dem Internet und es gibt eine Steuerung mit dem Smartphone.

 

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren und berichte auch auf anderen Seiten, wie dem Smart Mobility Hub, darüber. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Für einen Kommentar braucht es einen Blick in die Datenschutz-Bestimmungen