Apple’s HuD auf der Windschutzscheibe?

Nach Angaben des Forbes Magazins, soll Apple an einem verbesserten AR-HuD arbeiten.

Sollten sich diese Gerüchte bewahrheiten, wäre es wohl richtig, dass Apple mit seinem Projekt Titan an einem Auto forscht. Aber auch dieses Gerücht über Apple ist sehr vage. Zuletzt hat Apple wohl ein Testgelände im Silicon Valley gekauft.

Continental AR HUD Navi

AR-HuD von Continental

Das Augmented Reality Head up Display soll in einem curved screen auf der Windschutzscheibe eingeblendet sein. Doch sollen diese Entwicklungen für ein AR-HuD noch nicht weit gediehen sein.

Quelle

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren und berichte auch auf anderen Seiten, wie dem Smart Mobility Hub, darüber. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Für einen Kommentar braucht es einen Blick in die Datenschutz-Bestimmungen