ACM wiedereröffnet

Das ACM Smart City Test Center ist wieder eingeschränkt nutzbar.

Das ACM Testfeld im US-Bundesstaat Michigan ist eines der bekanntesten Testgebiete weltweit und nimmt in den USA eine besondere Stellung ein. Es wurde unter finanziellen Schwierigkeiten vor zwei Jahren eröffnet, nach dem auch Microsoft als einer der vielen Investoren hinzukam.

ACM wiedereröffnet

ACM wiedereröffnet. Quelle: ACM

Erst kürzlich bekam das Testzentrum einen neuen Chef, wobei es ein Rätsel bleibt wie und warum der ehemalige Chef der Anlage seinen Hut genommen hat.

Wegen der Corona-Pandemie musste auch diese Einrichtung gemäß der CDC-Richtlinien vorübergehend geschlossen werden. Nun eröffnete es wieder, denn der Bundesstaat Michigan hat die Testaktivitäten wieder erlaubt. Allerdings gilt das nur für die Tests im Freien.

Des Weiteren ist es möglich, die Ingenieurs-Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen, um die Projekte wieder zu reaktivieren.

Comments are closed.